Willkommen im Augenblick!

Willkommen im Augenblick: Beton aus LKW

Willkommen im Augenblick – jetzt geht es los. Doch der Beton ist noch feucht und auch sonst gibt es hier noch Einiges zu tun. Noch während der ‚Bauphase‘ erscheinen an dieser Stelle schon Beiträge.

Sicher noch nicht mit der gewünschten Regelmäßigkeit. Diese stellt sich dann im Laufe der Zeit ein. Mein vorläufiges Ziel liegt bei zwei Beiträgen pro Woche an festen Erscheinungstagen. Mal sehen, wie schnell sich das realisieren lässt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Site gut durchschaubar zu strukturieren und dann mit relevanten Inhalten zu füllen.  Zugegeben, dieser Beitrag hier bildet absolut nicht das Maß aller Blog-Beiträge, im Gegenteil.

Mit diesem Beitrag möchte ich dir nur mitteilen, dass es sich künfig auch für dich lohnen könnte, hier häufiger, gerne und auch regelmäßig vorbeizuschauen. Bitte habe etwas Geduld mit mir. Qualität schlägt Schnelligkeit, deshalb:

So, das war es von mir für den Moment. Jetzt werde diese Site weiter mit Inhalten füllen und optisch aufhübschen, damit meine Landing-Page am Ende nicht mit dem Bauwerk auf dem Foto unten vergleichbar ist … Stay tuned!

Ruine Pizzeria

Wem jetzt beim Anblick dieses Pizza-Etablissements nach wirklichen Gaumenfreuden gelüstet, dem sei Marc’s Foodblog ‚bake to the roots‘ wärmstens an’s Herz gelegt. Tolle Rezepte ansprechend präsentiert. Guten Appetit!

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch in Deinen Netzwerken. Ganz besonders freue ich mich auch über Deinen Kommentar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Augenblicke gibt's hier ...

© Reportageland DE - alle Fotos und Texte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Diese Homepage wurde erstellt von Manfred Falk.

Scroll to Top